Über mich

Ich heiße Irina, bin verheiratet und Mutter eines wunderbaren Sohnes.

 

Kochen ist meine ganz große Leidenschaft! Die Liebe zum Kochen habe ich von meiner Mutter geerbt. Bei uns zuhause duftete es immer nach leckerem Essen.  

Frische Zutaten und regionale Produkte sind auf meiner Küche dauerhafte Gäste. Ich achte sehr auf die Qualität und Herkunft der eingekauften Lebensmittel und versuche nach Möglichkeit und Angebot biologisch einzukaufen.

Aus gesundheitlichen Gründen, habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt und konnte bereits tolle Erfahrung mit Keto, Low  und Moderate Carb Ernährung sammeln.

 

Diese Ernährungsweise bildet die Grundlage unseres täglichen Speiseplans. Bei uns wird täglich viel Gemüse mit hochwertigem Fleisch, Fisch und Käse genossen.  Für meine Rezepte, bis vielleicht auf paar kleine, aber leckere Ausnahmen, verwende ich keinen Zucker und kein Weizenmehl.

Neben Kochen, liebe ich es mich mit meiner Familie sportlich zu betätigen und zu reisen. Ich liebe Golfen und Nordic Walking.

Im echten Leben bin ich Management Assistentin in  einem großen IT -Konzern . Ich liebe meinen Job  sehr und habe viel Spaß dabei. Das Homeoffice seit Mitte März hat meine Intention verstärkt, diesen Foodblog zu erstellen und mit Euch meine Leidenschaft zum Kochen zu teilen.

Ich freue mich auf Euch!

© 2020 by IRINA`S FOODIE KITCHEN